Durchtauchen mit Covid 19 im November 2020

Liebe Turnbegeisterte!

Gerade in der Phase, wo sich langsam ein Trainingsbetrieb einpendelt und erste sportliche Erfolge zu verzeichnen sind, trifft uns die Keule des „Bewegungs-Stopps“ sehr hart!

Ich kann nur appellieren, so lange das Wetter hält wieder in die frische Luft zu gehen,  diverse  Fitnessparcours etc. unsicher zu machen und auf freien Flächen jahreszeitmögliche Gymnastik zu machen! Auch  bei Regentagen auf Online-Training umzustellen wäre für die Erhaltung der Trainingsgruppen und Trainingszustandes von Vorteil! Wir können nur hoffen, dass wir  mit unserer Auszeit einen erfolgreichen Beitrag  leisten, um den „Spuk“ ein schnelleres Ende zu setzten.

Eure Präsidentin
Uli Bürger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.