Landesverbandstag

Am 21.11.2020 wurde der LFT (Landesverbandstag) online  per zoom-Meeting abgehalten und ein neuer Vorstand gewählt. Es wurde auch eine Erweiterung der Statuten im § 18 vorgenommen (Bekenntnis auf Respekt und gegen Gewalt). Einige Funktionäre sind auf Wunsch ausgeschieden. Den scheidenden Mitgliedern Fritz Schnabl, Gunthild Steinwender, Bruni Malle und Sabrina Strutz danken wir ganz besonders für ihre unermüdlichen Dienste! Der KFT- darf aber neue Funktionäre in ihren Fachbereichen zur Mitarbeit begrüßen! (siehe Liste Funktionäre)

Der gewählte Vorstand dankt für das Vertrauen und hofft, dass die schwierigen Zeiten mit Indoor-Bewegungsverbot bald vorüber sind und wir bald wieder unserem Turnsport nachgehen können.

Vereine die für ihr Turntraining in öffentlichen Schulen eingemietet sind, empfehlen wir  um Nutzung angrenzender freier OUTDOOR-Sportflächen anzusuchen, sodass man eventuell mit dem Training ins Freie ausweichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.