ASKÖ Bundesmeisterschaften

für die Kunstturner und Kunstturnerinnen am Samstag, 9.10.2021 in Rif/Salzburg!

Der Wettkampfauftakt ist gelungen! Sarah Kasper, Martin Miggitsch und Michael Miggitsch wurden am vergangenen Samstag ASKÖ – Bundesmeister!

Zur Vorbereitung auf die Jugendmeisterschaft am 6. und 7. November in Innsbruck gibt es drei wichtige Wettkämpfe. Der erste fand am Samstag, 9.10.2021 in Salzburg statt. Im größten Teilnehmerfeld, der Jugend 3 landete Sarah Kasper vom KTC in der verbandsoffenen Wertung auf dem undankbaren vierten Platz, konnte aber die ASKÖ Wertung für sich entscheiden. Nicola Semmelweis KTV wurde 26. und Lotti Pusztai KTC 47. Jolina Feige KTV, Elite: 2. Rang!

Ergebnisse Turner:   

Junioren:    1. Marting Miggitsch   KTC
Jugend 2:    1. Michael Miggitsch   KTC
Kinder 2:    3. Max Schmidt   KTC, 4. Nils Pfleger    KTC
Kinder 3:   1. David Krammer    KTV

v.Li.Sarah,Nico,Lotti,Emma;Matze
Michael Miggitsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.