International Team Gym Cup

26.-29.5.2022 Messehalle DORNBIRN

Großes Danke an Familie Pokorny die wieder einmal  ihren „Truppentransporter“ zur Verfügung gestellt hat, sodass unser Senior ELITE-Team unbesorgt nach Dornbirn gelangen konnte. Ebenso ein großes Danke an Christine Steinwender, Sybille Tennant, Karoline Findenig und Familie Dobrounig, die als Fan-Club mit nach Dornbirn gereist sind! Auch „Busreisen“ Bürger hat nicht gefehlt! Alle haben  ihre Autos mit Matratzen, Schlafsäcken, Polster, Frühstücksutensilien, Mädels mit größeren und kleineren Koffern  gefüllt.  Infolge haben wir dann im Feiertagsverkehr via München 527km ins Ländle zurückgelegt um endlich wieder ein sportliches Gemeinschaftserlebnis möglich zu machen.

Das Sportland Vorarlberg war für größere Gruppen (24 Personen) ausgebucht und das BG  Dornbirn hat seine Pforten für die Teams der Sportunion Landstrasse und dem KTV geöffnet. Sehr gemütlich und viel Freiraum hatten wir da.

Auch ein extra DANKE an Alexandra LUSCHIN die am Samstag von 7h15 bis 21h04 und am Sonntag von 7:30 – 12h für den KTV als Wertungsrichterin in Einsatz war.

Auch ein Danke ans Trainerteam Elisa Grindling, Elli Pokorny und Julia Mikusch, die die Mädchen erstmalig für den Wettkampf in der Jugend 2 vorbereitet haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.