Vorarlberger Landesmeisterschaften Team-Turnen 2021

Am Freitag, den 22.10.2021,  fuhren wir mit dem Privatbus von den Pokornys nach Vorarlberg zu unserem Probewettkampf. Nach der langen Fahrt kamen wir endlich in der Turnhalle Höchst an, bereit für das erste Einturnen. Es verlief relativ gut! Mit voller Motivation starteten wir dann am Samstag in die Vorarlberger Landesmeisterschaften. Nach dem mäßigen Tumbling springen, steigerten wir uns dann am Trampolin und am Boden. Insgesamt erreichten wir mit über 40 Punkten den 1. Platz in der Jugend 1! Im Team waren Elisa Grindling, Elena Pokorny, Ella Janny, Selina Gabron, Julia Bürger, Julia Mikusch, Luisa Pletzer, Alexandra Luschin und Antonia Proßnigg. Wir bedanken uns auch herzlichst bei unseren Trainern Anna Bürger und David Berchtel für die Unterstützung des Teams! Den Wettkampf haben wir super und verletzungsfrei gemeistert. Es war wieder eine schöne Reise und ein tolles Erlebnis als Team…wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf, den Staatsmeisterschaften in Dornbirn.

Selina Gabron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.