Österreichische Meisterschaften Turn10

19./20.11.2021

Teamturnen ist sich gerade coronamässig noch ausgegangen! Die Mädchen die in der Sparte Turn 10 trainieren, hatten leider nicht so viel Glück – geplant war hier ebenfalls eine gemeinsame Reise der Kärntner Vereine mit einem Reisebus zur TURN 10 ÖSTM in Bregenz am 19./20.11.2021. Der veranstaltende Verein  in Bregenz verlangte aber für das Betreten der Wettkampfhalle einen gültigen PCR-Test und in Kärnten waren fast alle Testkapazitäten ausgebucht – so musste diese Reise ins Ländle ebenfalls coronabedingt abgesagt werden. Zu groß das Risiko in Bregenz zu stehen und am Wettkampf nicht teilnehmen zu dürfen! Auch hier war die Enttäuschung sehr groß! Ich hoffe sehr, dass die Freude nicht verloren geht – es  ist äußerst schwierig sich nach den lock-downs  wieder zu motivieren und wieder und wieder neu zu starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.