Steirische Landesmeisterschaften 2022 in Graz

Am Donnerstag 26. Mai und Samstag, 28. Mai 2022 fanden in Graz die Offenen Steirischen Landesmeisterschaften in Kunstturnen statt. 16 Turnerinnen und 5 Turner aus Kärnten nahmen teil. Turner sowie Turnerinnen schnitten bei diesen Meisterschaften ganz hervorragend ab! Bei den Jüngsten, in allen Kinder- und Grundlagenstufen, dort waren auch die meisten TeilnehmerInnen, siegten die Burschen und  Mädchen aus dem Leistungszentrum Kärnten. Matthias Fahrig, der Cheftrainer war begeistert, wie gut sich alle, zum Teil war es der erste Wettkampf, präsentiert haben. Die Eltern kamen aus dem Staunen nicht heraus, was ihre Kinder in letzter Zeit gelernt hatten und waren sehr stolz!

Turnerinnen:

Grundlagenstufe 1
1. Zwattendorfer Lilly KTV
2. Prugger Theresa KTC
3. Stroißnig Selina KTC
4. Brandstätter Luise KTV

Grundlagenstufe 1 Mini
1. Beuthe Kajsa KTV
2. Krammer Julja KTV

Grundlagenstufe 2
1. Maieritsch Elisabeth KTV
4. Kaiser Ronja KTV
7. Karu Patrizia KTV

Grundlagenstufe 2 Mini
1. Komposch Valentina  KTC
2.  Olschok Valentina KTV

Juniorinnen
2. Shradha Shintre  KTC

Jugend 2
3. Sarah Kasper KTC
7. Emma Kirchheim  KTV

Jugend 3
2. Fenzl Philippa  KTV

Turner:

Elite:
1. Martin Miggitsch  KTC

Jugend
1. Michael Miggitsch KTC

Kinder
1. David Krammer  KTV

Nachwuchs
2. Maximilian Schmidt  KTC
8. Nils Pfleger KTC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.